Dank! Ich bin so gut gebucht! Es kommen Gäste wieder- oder bleiben gerne länger! Das freut mich so sehr. Nun steht die Übernachtung mit meinen Kolleginnen an. Freue mich schon! Gleichzeitig der erste Versuch mal mit einem Frühstücksangebot.Die Hilfe damals war so lieb, da sollte es schon richtig gut werden. Ich mache dann mal Fotos. Und der Start für einen neuen Blog, zu anderen Themen. Ich bin wieder mal in Lauerstellung ein neues Projekt ist auf dem Wege. Doch dazu später mehr…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s